>> eine Seite zurück gehen

>> Zur Übersichtsseite zurück

>> KONTAKTMÖGLICHKEITEN für Kunden der PALADIN RISK ASSESSMENT

>> zur Hauptseite von Paladin Risk - Schutzbriefangebote (PraiCard)

 

Rechtsberatung, Rechtsbeistand im Sicherheitsbereich

 

In immer zunehmendem Maße erfordert das moderne Unternehmertum die Unterstützung durch versierte Rechtsexperten, in allen Phasen der Unternehmensvorgänge, auch und besonders in Fragen der Sicherheit, Inkasso usw. Sehr häufig in der internationalisierten Welt des Unternehmertums heute, aber auch extrem kostspielig, sind juristische Streitigkeiten, die sich über mehrere Länder hindurch erstrecken. In vielen Fällen ist es allein schon aus Gründen des Kostenrisikos, aber auch zur Einschätzung des Prozessrisikos insgesamt sowie der Bewahrung des Rufs und dgl., von grosser Wichtigkeit, den Prozessgegner detailliert einschätzen zu können, bevor in einen Prozess eingetreten wird:

 

  • Basis, Aufrichtigkeit und Bestand einer Forderung von Gegenparteien zu analysieren

  • Details über Beweismittel und Zeugen zu kennen und diese juristisch bewerten

  • den Klienten und Anwälten ihrerseits geeignete Zeugen und Beweismittel zu beschaffen

  • dem Klienten ein besseres Verständnis des Prozessgegners zu ermöglichen

 

PALADIN RISK arbeitet im Bereich der Unternehmenssicherheit wahlweise mit Anwälten des Klienten oder auch mit eigenen Rechtsexperten zusammen, berät den Klienten, erstellt Analysen und Rechtsgutachten. PALADIN RISK Schutzbriefinhaber, die mit den unseren Rechtsexperten arbeiten, erzielen im Verhältnis zu den üblichen Honorarsätzen eine Kostenreduktion von bis zu 50% - das Kostenrisiko sinkt dadurch entsprechend massiv!

Allein in diesem Bereich macht sich ein PRAI Schutzbrief (PraiCard) in der Regel mehr als bezahlt. Weiterer Vorteil: PraiCard-Kunden können auch Rechtsangelegenheiten (im Zusammenhang mit dem gebuchten PraiCard-Paket) vorbringen, die von einer Rechtsschutzversicherung nicht gedeckt oder schon abgelehnt wurden!

 

Weiterführende Links zu diesem Themenbereich (öffnet je ein neues Fenster):

 

>> HET Info-Seiten

>> Schutzbriefe von Paladin Risk

>> brillstein-security-academy.de

>> Zur Übersichtsseite zurück

 

>> eine Seite zurück gehen

>> KONTAKTMÖGLICHKEITEN für Kunden der PALADIN RISK ASSESSMENT

>> zur Hauptseite von Paladin Risk - Schutzbriefangebote (PraiCard)